Über uns

Sachverständige mit langjähriger Erfahrung


Das Unternehmen wurde im Jahre 2008 von Herrn Pascual gegründet. In den Jahren 2014 und 2016 kamen zwei weitere Sachverständige hinzu. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Mörfelden-Walldorf. Wir legen Wert auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden und einen schnellen Abschluss der Aufträge. Die Nähe zum Kunden ist uns dabei ebenso wichtig wie eine fachkundige Beratung bei Wahrung der notwendigen Neutralität und Unabhängigkeit. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um die Begutachtung nach aktuellen Richtlinien und Erkenntnissen vornehmen zu können.

In unserer Arbeit setzen wir auf Vertrauen und Kompetenz. Unsere Betreuung bieten wir nicht nur in deutscher Sprache. Kunden können uns auch kontaktieren, wenn sie in spanischer oder englischer Sprache betreut werden möchten. Neben der Begutachtung von Fahrzeugen aller Art organisieren wir für Sie Fahrzeugrückholungen. Wir übernehmen Leasingbewertungen und erstellen Bootsgutachten für private und gewerbliche Zwecke.